Exabyte-Skalierbarkeit

Kapazitätsintensive Arbeitslasten stellen höhere Anforderungen an Ihren Speicher. Sie müssen in der Lage sein, Daten dem Bedarf entsprechend aufzufinden, zu speichern und zu sichern. Ob in der Medien- und Unterhaltungsbranche, den Biowissenschaften, für Big Data, Videoüberwachung oder Anwendungsfälle wie Datensicherung oder Archivierung: Cloudian stellt eine skalierbare Speicherumgebung bereit, die problemlos vom Terrabyte-Bereich auf mehrere Exabyte erweiterbar ist. Eingebettete Metadaten erlauben außerdem eine einfache Suche. Verwenden Sie einfach integrierbare Tools, um in der gesamten Struktur nach den von Ihnen benötigten Daten zu suchen.
Mehr erfahren

cloudian scalable storage environment

modular storage

Modulares Wachstum

Die Hyperscale-Architektur von Cloudian wächst nahtlos. Egal, ob an einem oder mehreren Standorten: Cloudian-HyperStore-Knoten bilden zusammen eine Datenstruktur. Dieser gemeinsam genutzte Speicherpool ist durch Hinzufügen weiterer Knoten unbegrenzt erweiterbar. Sie erhalten einen einzigen Namensraum, der sich leicht verwalten, durchsuchen und schützen lässt. Setzen Sie vorkonfigurierte Geräte zur Speichererweiterung ein oder implementieren Sie Cloudian-Software auf dem Server Ihrer Wahl. In jedem Szenario arbeiten alle Knoten zusammen.

Skalierbare Leistung

Cloudian beseitigt Leistungsengpässe, die das Wachstum beschränken und Sie daran hindern, Ihre Ziele zu erreichen. Die mit der Datenstruktur verbundenen Knoten von Cloudian arbeiten anhand einer Peer-to-Peer-Architektur zusammen. Datenanforderungen können von jedem Knoten erfüllt werden. Mit mehrteiliger Upload-Unterstützung können Sie umfangreiche Transfers über mehrere Knoten verteilen und so die Bandbreite vergrößern. Machen Sie sich nicht von einer einzigen Controller-Architektur abhängig, denn dies kann Ihr Wachstum beschränken. Mit Cloudian können Sie die von Ihnen benötigte Bandbreite flexibel konfigurieren.

scalable performance

data replication and erasure coding

Integrierte Datensicherung

Die Sicherung großer Datenbestände ist häufig kompliziert und kostenaufwändig. Cloudian bietet integrierte Funktionen für die zuverlässige automatische Sicherung von Daten ohne zusätzliche Softwarekosten. Wählen Sie zwischen Erasure Coding, bei dem Daten über Knoten hinweg verteilt werden, oder richtlinienbasierter Datenreplikation, bei der Datenkopien an verschiedenen Standorten erstellt werden. Egal, wofür Sie sich entscheiden: Konfigurieren Sie Ihr bevorzugtes Level an Datenhaltbarkeit – 99,999999999 % und höher – legen Sie los.

Beliebte wöchentliche Satire-Show setzt Cloudian für die Archivierung von Inhalten aus mehr als 40 Jahren Programmgeschichte ein

Kosteneffizienter Ersatz für Bandspeicher, sofort nutzbare Unternehmensfunktionen, vollständig S3-API-kompatibel

Fordern Sie ein Angebot an.

Erfahren Sie, wie viel Sie mit Cloudian-Objektspeicher sparen können.

Mit Cloudian HyperStore können Sie mit wenig Speicher anfangen und diesen lokal in den Exabyte-Bereich hinein erweitern, indem Sie einfach weitere Knoten hinzufügen. Nutzen Sie die S3-API, die branchenweit die höchste Kompatibilität bietet, und die vielseitige SMB- und NFS-Dateiunterstützung.

Cloudian HyperStore bietet Funktionen für die Verbesserung der Interoperabilität, der Datenhaltbarkeit und der Betriebseffizienz.

  • Erasure Coding
  • Mehrinstanzenfähigkeit
  • Vollständig kompatible S3-API
  • Komprimierung
  • QoS
  • Verschlüsselung

cloudian storage appliance

Exabyte Scale

Capacity-intensive workloads demand more from your storage. You need to store, find and protect data at scale. Whether in media and entertainment, life sciences, big data or video surveillance, or in use cases such as data protection or archival storage, Cloudian HyperStore delivers a storage environment that grows effortlessly from terabytes to exabytes. Embedded metadata makes it easy to search, too. Use easily-integrated search tools to find the data you need, fabric-wide.
LEARN MORE

Modular Growth

Cloudian’s hyperscale architecture grows seamlessly. Whether at one site or across sites, Cloudian HyperStore nodes combine to form a data fabric. This shared storage pool can grow without limit simply by adding nodes. You get a single namespace that’s easy to manage, search and protect. Grow with pre-configured appliances, or deploy Cloudian software on the server of your choice. Either way, all nodes work together.

Scalable Performance

Cloudian eliminates performance bottlenecks that can limit growth and prevent you from reaching your goals. With a peer-to-peer architecture, Cloudian’s fabric-connected nodes work together. Any node can service a data request. Multi-part upload support lets you distribute large transfers across multiple nodes, increasing bandwidth. Don’t get locked in to a single controller architecture that can limit your growth. Cloudian lets you flexibly configure the bandwidth you need.

Integrated Data Protection

Protecting large data sets can be complex and costly. Cloudian automates data protection with built-in features that provide robust protection automatically, and with no added software cost. Choose from erasure coding, which stripes data across nodes, or policy-based data replication, which creates data copies at multiple sites. Either way, configure your preferred level of data durability — up to 14 nines and beyond – and go.

Renowned Weekly Skit Comedy Show Archives 40+ Years of Media on Cloudian

Cost-effective tape replacement, enterprise-ready features, fully S3 API compatible

Get a Quote

Find out how much you can save with Cloudian object storage.

Cloudian HyperStore lets you start small and grow to an exabyte, on-premises, simply by adding nodes. Leverage the proven interoperability of the industry’s most compatible S3 API, and the versatility of SMB and NFS file support.

Cloudian HyperStore offers capabilities that boost interoperability, data durability, and operational efficiency.

  • Erasure Coding
  • Multi-tenancy
  • Fully-compatible S3 API
  • Compression
  • QoS
  • Encryption